PETRA  MARIA  SCHREINER

energetisch-ganzheitlich-kreativ

KÖRPER UND ENERGIE COACHING

Intuitive Ganzkörpermassage und Tiefengewebsmassage

Die Tiefengewebsmassage setzt den energetischen Fluss in dir in Bewegung, der Atem kann wieder freier fliessen und eine neue Lebendigkeit wird sich in deinem Körper ausbreiten.

 

Die Intensität und Stärke der Massagegriffe passe ich, in Absprache mit dir, daran an was du brauchst. Vielleicht gibt es Punkte, die du intensiver wahrnimmst als andere und die ein Ausdruck möglicher Blockaden sind.

Es kann passieren, dass emotionale Prozesse in Gang kommen, die ich behutsam begleite. 

 

Biodynamische Körperarbeit

Durch gezielte Aufmerksamkeit auf deine Atmung, können dir blockierte Bereiche in   deinem Körper bewusst werden.
Unmittelbar entstehenden Bewegungsimpulsen wird nachgegeben und Gefühlen oder Bedürfnissen wird ein sichtbarer Ausdruck erlaubt.

Es wird ein Kontakt zu dir und deiner inneren Kraft entstehen, der dich selbst intensiver spüren lässt.

Energiearbeit

Die Grundlage der Energiearbeit basiert auf einem feinstofflichen Energiefeld, das über deinen materiellen Körper hinausgeht.

Dieses Energiefeld kann über die Energiezentren (Chakren), die Energiehülle (Aura) oder die Energieleitbahnen (Meridiane) beeinflusst werden.

 

Die verschiedenen Energiefelder deines Körpers und deiner Aura werden durch energetische Techniken (Joint Anchor, Zwei/Dreipunktmethode, RESET) der Hände in positiven Ausgleich gebracht.

Bei jeder Art der von mir angewandten Energiearbeit ist es das Ziel, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und ein Gleichgewicht deines Energiekörpers anzuregen. Deine Lebensenergie kann wieder frei fließen und lässt dich deine innere Kraft spüren.

 

Meditationen

In angeleiteten Meditationen und Traumreisen kannst du eintauchen in deinen Körper. Du hast die Möglichkeit neue Räume in dir zu betreten und neue Inspirationen für dein Leben zu erfahren.

Vielleicht willst du dir auch einfach nur eine Auszeit gönnen, um neue Kraft zu schöpfen.

Hinweis:

Meine Anwendungen und Massagen sind nur zur Persönlichkeitsentwicklung und Selbsterfahrung. Sie garantieren keine konkreten Ergebnisse und sind weder als therapeutische noch medizinische Behandlungen zu verstehen. Sie können jedoch

deine Selbstheilungskräfte stärken und dich positiv bei deiner Entwicklung unterstützen.

Ich empfehle bei akuten seelischen oder körperlichen Beschwerden zunächst bei

einem Arzt vorzusprechen, um dich beraten zu lassen. Ich begebe mich nach Absprache

in Supervision.